Männliche Jugend

Bericht dritter Spieltag der mE 1 gegen den Lichtenrader SV

Am 07.11. war „Süd-Derby-Zeit“ für die mE1, der Lichtenrader SV lud zum Spiel in der Nahariyastr. ein. Aufgrund zweier Ausfälle bzw. Absagen wurde die Truppe durch unsere 2013er „Nachwuchs-Talente“ Ole und Amandus unterstützt. Vorab: Die Beiden machten Ihre Sache wie der Rest der Mannschaft sehr ordentlich und fügten sich nahtlos in die gute Mannschaftsleistung ein. …

Bericht dritter Spieltag der mE 1 gegen den Lichtenrader SV Weiterlesen

Bericht zweiter Spieltag der mE 1 gegen SG/AC Eintracht Berlin

Nach dem uns am ersten Spieltag von OSF doch einige Hausaufgaben mitgegeben wurden, wollten sich die Jungs am zweiten Spieltag gerne rehabilitieren.Also trafen sich am vergangenen Samstag alle pünktlich um 10:15 Uhr an der Halle Elli-Kuhr. Da sich erfreulicherweise zwei Eltern bereit erklärten den Einlass zu übernehmen, konnte das Spiel mit Zuschauern stattfinden. Vielen Dank …

Bericht zweiter Spieltag der mE 1 gegen SG/AC Eintracht Berlin Weiterlesen

Scroll to Top