männl. B 2

Trainer & Offizielle

Marcus Einsporn

Trainer

Die letzten Beiträge

Handballrudow ist zurück

Nach einer für uns alle ungeplanten Handballpause von über 4 Monaten, darf nun seit ca. 2 Wochen wieder trainiert werden. Aber auch in der trainingsfreien Zeit durfte der Sport natürlich nicht ganz fehlen, sodass die unterschiedlichsten Methoden entwickelt wurden um sich fit zu halten. Vielen Dank an alle Trainer/innen für die kreativen Trainingspläne. In den …

Handballrudow ist zurück Weiterlesen

mB II holt die ersten zwei Punkte

Trotz der guten Leistung in der Vorwoche, standen wir ohne Punkte da. Gegen die zweite Mannschaft der SG Rotation/Prenzlauer Berg hatten wir die nächste Chance, die ersten Pluspunkte einzufahren. Rechtzeitig zum Spiel kamen zwei Spieler der langen Verletztenliste zurück in den Kader und wir erhielten zusätzlich wieder Unterstützung von zwei C-Jugendspielern. Wir fanden ordentlich in …

mB II holt die ersten zwei Punkte Weiterlesen

Nach oben scrollen