Superminis

Trainer & Offizielle

Sabine

Übungsleiterin

Die letzten Beiträge

Handballspielfest der Rudower Minis

Unsere Superminis, Mini-Mädchen und Mini-Jungen hatten am Samstag, dem 10. Juni, ihr traditionelles Handballspielfest. Wir feierten ein „Sportfest am Teich“ mit vielen Fröschen und Störchen. Es wurden mit einigen Helfern fünf Spielstationen aufgebaut: Fang die Fliege, Hüpfe wie ein Frosch, laufe wie ein Storch, Füttere den Frosch, Seerosen werfen, Fliehe vor dem Storch. Alle 40 …

Handballspielfest der Rudower Minis Weiterlesen

Kalender für 2022 mit den schönsten Impressionen der weiblichen Handballjugend 2021 verfügbar

Alle Trainer*innen des weiblichen Jugendbereiches erhalten einen Din A 4 Kalender für 2022 mit den schönsten Handballimpressionen aus 2021 als kleines Dankeschön geschenkt, alle Spieler*innen, Eltern, Omas/Opas und sonstige Fans können den Kalender für 15,- € bei mir bestellen. Wer Interesse hat, bitte kurze Mail an mich: wolfram.pemp@handballrudow.de Ein frohes und gesundes Neues Jahr 2022 …

Kalender für 2022 mit den schönsten Impressionen der weiblichen Handballjugend 2021 verfügbar Weiterlesen

Nach oben scrollen