Philosophie

Handball in Rudow – sei dabei.

Das Handballspielen im TSV Rudow 1888 e.V. Berlin hat eine lange erfolgreiche Tradition und zeichnet sich durch seine starke Gemeinschaft und seine Erfolge in allen Alters- und Spielklassen aus.Bereits ab dem Alter von 6 Jahren ist hier für jeden etwas dabei. Von ambitionierten Spielerinnen und Spielern, die die Vereinsfarben teilweise über Berlins Stadtgrenze hinaus gegen Mannschaften aus anderen Bundesländern vertreten, über die klassischen Freizeitmannschaften, die sich zum fit halten und wegen des Spaßes am Handballspiel regelmäßig zum Trainingund Spiel versammeln, bis hin zum altersgerechten Bewegungssport für unsere langjährigen Sportfreunde, findet bei uns jeder sein Team.
Das ist Handball Rudow!

Mehr Infos finden Sie in unserem Handball Rudow-Image-Flyer.  

Infos für die Eltern

Handball ist ein dynamischer, kreativer, technisch und taktisch
anspruchsvoller Mannschaftssport. „Kleine kommen bei uns ganz GROSS raus!“, da wir auf unsere Nachwuchsförderung und somit auf qualifizierte Jugendarbeit besonderen Wert legen. Wir freuen uns sehr, dass euer Kind sich dafür entschieden hat, bei DEM Traditionsverein im Süden Berlins Handball zu spielen.

Das ist Handball Rudow!

Mehr Infos finden Sie in unserem Handball Rudow-Eltern-Flyer.

Nach oben scrollen