Minis männlich

Trainer & Offizielle

Antje Brembach

Trainerin

Kian Schmidt

Trainer

Boateng Aidoo

Trainer

Die letzten Beiträge

Handballspielfest der Rudower Minis

Unsere Superminis, Mini-Mädchen und Mini-Jungen hatten am Samstag, dem 10. Juni, ihr traditionelles Handballspielfest. Wir feierten ein „Sportfest am Teich“ mit vielen Fröschen und Störchen. Es wurden mit einigen Helfern fünf Spielstationen aufgebaut: Fang die Fliege, Hüpfe wie ein Frosch, laufe wie ein Storch, Füttere den Frosch, Seerosen werfen, Fliehe vor dem Storch. Alle 40 …

Handballspielfest der Rudower Minis Weiterlesen

Handballrudow ist zurück

Nach einer für uns alle ungeplanten Handballpause von über 4 Monaten, darf nun seit ca. 2 Wochen wieder trainiert werden. Aber auch in der trainingsfreien Zeit durfte der Sport natürlich nicht ganz fehlen, sodass die unterschiedlichsten Methoden entwickelt wurden um sich fit zu halten. Vielen Dank an alle Trainer/innen für die kreativen Trainingspläne. In den …

Handballrudow ist zurück Weiterlesen

Nach oben scrollen