Gerade weil es von uns in den letzten Monaten nicht viel zu lesen gab, wollen wir hier doch mal ein kurzes Lebenszeichen geben.
Wir starteten mit einem schmalen Kader in die Saison 21/22. Von Beginn an war klar, dass uns die Mädels aus der wC unterstützen würden, um den Spielbetrieb aufrechtzuerhalten. Schließlich wollten wir keine Spiele verloren geben, weil wir nicht spielfähig waren. So ergab es sich also von Beginn an, dass uns die wC in wechselnder Konstellation unterstützte. Mal waren es Verletzungen, mal waren es Corona-Ausfälle.
Erfreulich war jedoch zu beobachten, dass wir im Gegensatz zu anderen Vereinen keine Spiele absagen mussten.
Nach nunmehr 14 Begegnungen befinden wir uns auf Platz 1 der Landesliga, dicht gefolgt von der SG OSF und Pro Sport 24. Nun heißt es noch die letzten beiden Spiele einzusacken, um die Meisterschaft perfekt zu machen. Zum jetzigen Zeitpunkt können uns noch beide Mannschaften gefährlich werden.
Im Ergebnis bleibt jedenfalls festzuhalten, dass ihr trotz nicht optimaler Ausgangsbedingungen eine tolle Saison gespielt habt. Teilweise haben Mädels aus drei verschiedenen Mannschaften auf der Platte gestanden und dennoch einen deutlichen Sieg erkämpft. Ihr wart mit Abstand die Mannschaft mit der unterschiedlichsten Zusammensetzung und habt es trotz teilweise deutlichem Altersunterschied geschafft, euch gegen ältere Mannschaften durchzusetzen.
Das war eine tolle Leistung von allen Spielerinnen!!!
Nun heißt es nochmal kämpfen, um die nächsten beiden Punkte und damit die Meisterschaft zu sichern.