männl. D 3

Die letzten Beiträge

Lagebericht zur mD

Bekanntermaßen wurde die Saison 20/21 im Dezember 2020 abgebrochen, was für unsere Jungs, aber insbesondere für die D1 sehr schade war. Schließlich hatten wir eine bärenstarke Mannschaft am Start und hatten uns eine ganze Menge vorgenommen – die obere Tabellenhälfte war das angestrebte Ziel. Mit Siegen gegen Tegel und Lichtenrade hatten wir uns oben festgesetzt, …

Lagebericht zur mD Weiterlesen

Handballrudow ist zurück

Nach einer für uns alle ungeplanten Handballpause von über 4 Monaten, darf nun seit ca. 2 Wochen wieder trainiert werden. Aber auch in der trainingsfreien Zeit durfte der Sport natürlich nicht ganz fehlen, sodass die unterschiedlichsten Methoden entwickelt wurden um sich fit zu halten. Vielen Dank an alle Trainer/innen für die kreativen Trainingspläne. In den …

Handballrudow ist zurück Weiterlesen

Scroll to Top