WB1: Rückblick und Titel vor Augen!

Ja, ich gebe zu, wir haben uns lange nicht gemeldet… Die Saison war intensiv, die Mädels haben wirklich alles reingehauen, am Ende schlossen wir aber „nur“ auf Rang acht ab. Es war in dieser höchsten Spielklasse trotzdem ein Erfolg! Wir haben gegen die „großen Mannschaften“ immer gut gespielt, die Punkte haben wir gegen die Teams auf unserem Niveau teilweise hergeschenkt. Es war trotzdem eine tolle Reise! Mit den Ladies, dem Trainerteam und der wirklich beachtlichen Leistung vieler Eltern, konnten wir den TSV Rudow in der Arena in Neuhofer gut repräsentieren. Danke nochmals an alle!

Aber nach der Saison ist vor dem Pokalfinale: Am Sonntag, den 26.5., geht es nach einiger Pause, die die Ladies teilweise bei der wB/A überbrücken konnten, ins Pokalfinale gegen… natürlich den TSC! Spielbeginn ist 19:00 im HKS. Am Samstag sind die Mädels in einer guten Mischung aus wB/A im Final Four der wA Jugend in der Oderstraße zu sehen.

10:00 Uhr SG NARVA Berlin – TSV Rudow

11:45 Uhr Berliner TSC II – Füchse Berlin Reinickendorf

14:15 Uhr Verlierer HF 1 – Verlierer HF 2

16:00 Uhr Sieger HF 1 – Sieger HF 2

Auch an die Mädels der wA ein Kompliment. Super, dass ihr das Final Four erreicht habt! Wir sehen uns dann bei den beiden Siegesfeiern und hoffen auf die geballte Unterstützung der Rudowfamilie bei beiden Events.

Anschließend werden wir die neue Saison planen und hoffen auf eine tolle Saison 2024/2025.

Danke nochmal an alle! Eure wB1

Nach oben scrollen