1.Frauen in der Saison 23/24

Neue Saison, neue Ziele! Oder doch gar nicht so neu? Nach der Meisterschaft 21/22 gingen wir auf Mission Titelverteidigung, aber so einfach sollte das nicht werden. Wir ließen uns schnell abschütteln und entkamen dem Abstieg nur knapp. Ein Trainerwechsel in der vergangenen Saison brachte uns noch rechtzeitig wieder auf Kurs und für die aktuelle Saison stand auch schnell fest: Wir wollen den Titel zurück! In der Saison 23/24 wird weiterhin Chris, der letzte Saison spontan einsprang, das Amt des Trainers übernehmen. Aber dieses Mal nicht allein… Unser erster Neuzugang ist Co-Trainer Dirk, der uns ab jetzt auch tatkräftig von der Seitenlinie unterstützt. Schon in der Vorbereitung harmonierte das Trainer-Duo super, denn beide ließen uns gnadenlos schwitzen. Von nichts kommt nichts! 

Wie nach jeder Saison mussten wir aber leider auch ein paar Abgänge betrauern. Genauso freuten wir uns aber auch über einige Rückkehrer aus Verletzungspausen oder Auslandsaufenthalten. Wir dürfen sogar frischen Wind auf der Torhüterposition begrüßen und warten schon auf ihren ersten Einsatz nach der Wechselsperre. Willkommen in Rudow, Ariane! 

Die Saison ist nun auch schon ein paar Tage alt und wir beklagen aktuell nur zwei Minuspunkte. Man könnte sagen, dass wir uns auf einem guten Weg befinden und dabei sehen wir auch noch richtig gut aus. Komplett neu eingekleidet mit Trikots und Trainingsanzügen wollen wir am Ende der Saison die Schale in den Händen halten. Vielen Dank an alle Sponsoren, die das möglich gemacht haben.

Ein großes Dankeschön geht auch an Dirk, der sich die Zeit genommen und super Fotos von uns gemacht hat. Bei all den Wünschen und Ideen sicher keine leichte Aufgabe, aber alle Erwartungen wurden dennoch übertroffen.

Nach oben scrollen