Am Samstag, dem 29. April, fand unser jährliches Abschlussturnier für die jüngsten Mädchen und Jungen statt. Sie sollten nun den Minibereich, das heißt die F-Jugend, verlassen und der E-Jugend übergeben werden. Dazu wurden noch Gastmannschaften eingeladen. Die Reinickendorfer Füchse kamen mit Mädchen- und Jungenmannschaften, der FSV mit der Mädchenmannschaft und die SG Narva mit ihren Jungen. Jede Mannschaft hatte sechs Spiele. Es war ein straffes Programm, aber auch ein gelungenes.
Unsere Rudower Mädchen und Jungen wurden jeweils in zwei Mannschaften aufgeteilt. Es waren mitreißende, intensive Spiele. Es wurde um jeden Ball gekämpft und sich über jedes geworfene Tor gefreut. Gespielt wurde in unterschiedlichen Spielformen: 5+1 oder 6 gegen 6, so wie die Trainer es vereinbart hatten. Im Vordergrund stand hier das Spielerlebnis. Somit wurde auch keine Platzierung ausgespielt. Alle Mannschaften bekamen eine Urkunde und jedes Kind eine schöne Medaille.
Die Rudower Mädchen bekamen zur Erinnerung an ihre Minispielzeit ein grünes T-Shirt und verabschiedeten sich von Sabine und Nadine mit einem riesigen Sonnenblumenstrauß.