Es Jäckelt wieder in Rudow!
Wo soll man denn nach so einem Spiel anfangen? Bei den unglaublichen Fans samt atemberaubender Stimmung? Bei einer überragenden Leistung im Tor? Bei dem unbändigen Kampfgeist, welcher uns durch das Spiel getragen hat? Egal wo man anfängt, am Ende kommen zwei Punkte heraus. Als wir letzten Samstag die Stiere aus Schwerin in der Neuhofer empfingen, …










