Zwei Spiele zwei Siege – So kann’s weiter gehen!
Geschwächt durch einige Verletzte, wohlverdiente Urlaube, Mami-Auszeiten und lang geplante anderer Events stand uns ein schweres Spiel gegen Narva bevor, aber mit einer Halle voller Rudowfans als Gastmannschaft und starker Unterstützung aus der 1. Frauen sowie unserer A-Jugend starteten wir mit dem nötigen Selbstbewusstsein und Siegeswillen in das Spiel. Hart umkämpft ging es mit 12:13 in die Halbzeitpause. Zahlreiche Torchancen blieben wie so oft ungenutzt, durch hektische Angriffe, zu schnelle Torabschlüsse und einer Vielzahl an Fehlpässen machten wir es uns wieder einmal selbst nicht leicht. Auch in der Abwehr fehlte es das ein oder andere Mal an flinken Füßen, das Einstehen für den Nebenspieler, klaren Absprachen und schnellem Umdenken beim Zurücklaufen.
Unser Trainergespann fand die richtigen Worte und hatte vor allem die richtige Strategie in der Halbzeitpause parat. Die Deckung wurde umgestellt, die ersten Welle mit starken Tempogegenstößen genutzt, der Wille nie aus dem Auge verloren und als TEAM zusammengestanden. So ließen wir in der zweiten Halbzeit nur 6 Tore durch Narva zu und siegten mit einem klaren 18:27.
Es war mir ein Fest 😘 Man merkt deutlich das wir zusammenwachsen und als Team füreinander einstehen. Besonders cool finde ich, dass jeder Einzelne einen Torerfolg feiern konnte. Ich denke OSF kann sich nächste Woche schon mal warm anziehen😉🔥 – Ein Team ein Ziel 💚🤍❤️