Pokalendspiele Jugend

Am kommenden Wochenende werden nach zweijähriger Coronapause endlich wieder die Pokalendspiele im Jugendbereich ausgetragen. Sie finden in diesem Jahr im Hors-Korber-Spotzentrum (HKS) statt.

Wir freuen uns sehr, dass es auch in diesem Jahr wieder zwei Jugendmannschaften des TSV  Rudow bis ins Endspiel geschafft haben. Die wC Jugend trifft am Sa., d. 07.05.2022 um 13.00 Uhr auf den TSC und die wA Jugend am selben Tag um 19.00 Uhr auf die SG Narva.
Beide Mannschaften wollen sich gerne mit einem Titel aus der Saison verabschieden. In beiden Altersklassen trifft jeweils der Meister auf den Vizemeister, so dass spannende Spiele garantiert sein dürften.

Die Mädels der wC und wA freuen sich auf eure Unterstützung und eine tolle Atmosphäre. Für viele der wA Mädels ist es zudem das letzte Spiel im Jugendbereich, bevor sie dann in der nächsten Saison nur noch bei den Frauen auf Torejagd gehen.

Euer Wolfram

Nach oben scrollen