Nachholspiel gegen SG Hermsdorf-Waidmannslust II

Am Sonntag stand unser an. Vom Hinspiel wussten wir, dass uns ein knappes Spiel bevorstehen könnte. Unsere Gegnerinnen fanden besser ins Spiel und wir kamen durch technische Fehler und Fehlwürfe nicht wie gewohnt in unser schnelles Angriffsspiel, sodass wir konsequent einem 1-2 Tore Rückstand hinterherliefen. Größer ließen wir den Abstand aber nicht werden! Wir kämpften um jeden Ball und gingen mit einem 10:8 in die Halbzeitpause.

Leider wollte es im Angriff weiterhin nicht so richtig klappen. Die ohnehin schon gute Torhüterin haben wir mit unplatzierten Würfen und nur 1 von 7 verwandelten 7-Meter berühmt geworfen. Schließlich galt es einen 4 Tore Rückstand aufzuholen und das ließen wir uns nicht zweimal sagen! Stück für Stück kämpften wir uns sowohl in der Abwehr als auch im Angriff nach vorne und konnten kurz vor Schluss noch das Unentschieden erreichen (21:21).

Wir nehmen den Punkt mit nach Hause, wollen uns bei unserem Heimspiel nächstes Wochenende aber mit einem Sieg belohnen! Vielen Dank auch an all unsere Fans, die den weiten Weg auf sich genommen haben! Eure 2. Frauen.

Nach oben scrollen