2.Frauen gegen Narva 3

Am Sonntag, den 24.03.24 um 15 Uhr trafen wir auf die Frauen von SG Narva Berlin III. Heute war unser Ziel ganz klar, wir wollten definitiv den Heimsieg und uns die zwei Punkte holen. In den ersten Minuten war es immer ein Hin und Her, aber wir waren immer mit einem Tor voraus. Durch unsere starke Abwehr und einer tollen Torhüterleistung konnten wir uns in der 14. Minute deutlich mit vier Toren absetzen. Ab der 23. Minute ließen wir leider nach und die Frauen von SG Narva holten auf, es stand nur noch 11:10. Diesen Stand hielten wir und gingen in die Halbzeit mit einem 13:12.

In der Halbzeit besprachen wir erneut unser Ziel und gingen hochmotiviert in die zweite Hälfte. Da wir eine volle Besetzung hatten, wollten wir unsere Schnelligkeit weiterhin nutzen. Zunächst gelang uns das nicht ganz. Narva hat in den ersten 10 Minuten einen Vorsprung von vier Toren erzielen können, sodass es in der 41. Minute 19:15 für Narva stand. Wir ließen uns dennoch nicht unterkriegen und holten uns in der 50. Minute das Unentschieden zurück.

Mit einem Unentschieden haben wir uns dennoch nicht zufrieden gegeben. Wir wollten den Sieg und die zwei Punkte holen! Es blieb ausgeglichen und somit spannend. Am Ende holten wir uns die zwei Punkte mit einem Endstand von 23:22. Wir kämpften bis zur letzten Minute und belohnten uns zum Ende mit einem Sieg. Danke an das zahlreiche Publikum und die geile Stimmung! Eure 2. Frauen.

Nach oben scrollen