Bei dem heutigen Spiel gegen SG AC/Eintracht Berlin wollten wir nicht nur unsere Neujahrsvorsätze umsetzen, sondern auch die Niederlage aus dem Hinspiel wettmachen. In dem ersten Viertel konnten wir unser Spiel gut aufziehen, Tore erzielen und hielten uns durch eine gute Abwehr und eine starke Torwartleistung im Spiel. Danach schafften es die Damen von Eintracht uns ihr Spiel aufzudrücken. In einem sehr intensiven Spiel ging es mit einer knappen Führung von 9:8 für die SG/ AC Eintracht Berlin in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit schafften wir es anfangs nicht an unserer guten Leistung festzuhalten. Den zwischenzeitlichen Rückstand von 4 Toren holten wir zwar durch Wille und Kampfgeist wieder auf, die Aufholjagd reichte jedoch diesmal nicht aus, um die Platte als Sieger zu verlassen. Zu viele Torchancen wurden vertan und die Gegner damit im Spiel gehalten. Der Endstand von 26:19 war am Ende dennoch zu deutlich für unsere gute kämpferische Leistung.
In der kommenden Trainingswoche heißt es Fehler zu analysieren, Spielzüge zu verbessern und die Konzentration vor allem auf die erste Angriffswelle zu setzen.