Nach drei Begegnungen fanden wir uns nun mit 6:0 Punkten auf dem zweiten Platz wieder. Auf dem ersten Platz standen die Mädels des TSC, die eine um 5 Tore bessere Tordifferenz aufwiesen.
Unser erstes Spiel gegen den VfV Spandau absolvierten wir am 12.09. und konnten dieses deutlich mit 22:5 für und entscheiden.
Das zweite Spiel absolvierten wir dann zuhause gegen die jungen Damen des TSC II. Auch hier konnten wir die Begegnung souverän mit einem Endstand von 21:13 für uns entscheiden.
Auch wenn noch nicht alles nach den Vorstellungen des Trainers lief, konnten wir schon einiges aus den Trainingseinheiten umsetzen.
Die dritte Begegnung führte uns dann zu den Füchsen in den Norden Berlins. Auch hier war die Zielstellung klar. Die Punkte sollten mit nach Rudow.
Wir starteten relativ stark und konnten uns schnell mit 5 Toren absetzen. Leider fehlte dann in der Abwehr die letzte Entschlossenheit, sodass unser Vorsprung zur Halbzeit auf 3 Tore geschmolzen war.
Kein Grund zur Unruhe, wenn gleich wir uns eine deutliche Führung versprochen hätten.
Offensichtlich hatte der Trainer die richtigen Worte in der Halbzeit gefunden, sodass wir uns in den ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit mit 11 Toren absetzen konnten.
Die Abwehr war nun deutlich aktiver und auch die Offensive war wesentlich mutiger.
Das Endergebnis lautete 33:17 aus Rudower Sicht.
In 2 Wochen steht dann das Spiel gegen den Tabellenführer, den TSC I an.