Am vergangenen Sonntag durfte auch die wC I in die Saison starten. Aufgrund der langen Corona-Spielpause fehlten uns die so wichtigen Erfahrungswerte, sodass eine echte Prognose schwer fiel. Also erinnerten wir uns an den erfolgreichen Turnierabschluss in Hamburg und waren guter Dinge, die heutigen Punkte mit nach Rudow zu nehmen.
Die ersten Minuten verliefen etwas zögerlich. Nach 3 Minuten erzielten wir unseren ersten Treffer und konnten uns dann nach und nach ein wenig absetzen. Beide Mannschaften waren noch etwas unsicher, sodass die erste Hälfte sehr torarm verlief. Bis zum Halbzeitpfiff konnten wir uns einen Stand von 3:8 aus Spandauer Sicht erarbeiten.
Der Anfang war gemacht, nun hieß es den Vorsprung in der zweiten Halbzeit noch ein wenig auszubauen um den Saisonstart erfolgreich abzuschließen.
Die zweite Halbzeit ist schnell erzählt. Wir starteten selbstbewusst & agil und konnten nach einem 9:0 Lauf nach 16 Spielminuten einen Spielstand von 3:17 verbuchen. Jetzt sollte wohl nichts mehr anbrennen. Der Schlusspfiff ertönte beim Stand von 5:22.
Nun heißt es fleißig trainieren, damit wir auch unser erstes Heimspiel gegen die zweite Vertretung des TSC erfolgreich gestalten können.