Am 03.11. wurde die Trainingshalle der Lilo B. nicht wiedererkannt – denn sie verwandelte sich in einen Ort des Grauens und Gelächters! Schon der Eingang der Turnhalle sah aus wie das Tor zur Hölle (oder wenigstens zur Umkleidekabine der Monster). Dahinter wartete die Turnhalle des Grauens, in der sich die mutigen Mädels der weiblichen E-Jugend trafen.
Zwischen spukigen Schatten, flackernden Lichtern und verrückten Schminkgesichtern tanzten Hexen, Vampire und vielleicht auch ein paar ziemlich freche Geister durch die Nacht. Es gab saure Kaubonbons, Kürbiskuchen und jede Menge gruselig-gute Spiele, bei denen selbst die Gespenster vor Lachen bebten.
Mit viel Spaß, Tanz und Gekreische feierten die Mädels eine Halloween-Party, die so schnell keiner vergisst – ein Abend voller Schreckmomente, Lachtränen und Monstererinnerungen, die das E-Jugend-Jahr noch ein bisschen magischer machten.
Buh! Und bis zum nächsten Spuk!

