Unsere 2010er wechseln nun altersbedingt in die D-Jugend.
Alle hätten sich sicher ein anderes Jahr als älterer E-Jugendjahrgang gewünscht, aber die wenigen Spiele, die vor dem Saisonabbruch gespielt werden konnten, haben gezeigt, wie viel Potential in diesem Jahrgang steckt.
Besonders beeeindruckend war dann im Lockdown die Beteiligung am Onlinetraining und – als es wieder erlaubt war – am Training draußen. Sowohl von zu Hause, wie auch bei Sturm, Regen, Kälte und Wind waren (fast) immer alle da und haben versucht, das Beste aus der Situation zu machen.
Alle haben ihr Laufabzeichen in dieser Zeit abgelegt und nun zum Abschluss auch noch das Sportabzeichen. Dauerlauf, Seilspringen, Standweitsprung, 50m-Lauf und 800m-Lauf standen als mal etwas andere Disziplinen zur Auswahl (werfen kann ja jeder ) und alle haben dabei „ihre“ neue Lieblingsdisziplin entdeckt.
Zur Belohnung gab es neue T-Shirts für unsere „Trainingsheldinnen“.
Und noch etwas freut uns sehr: Trotz Pandemie heißen wir ein neues Teammitglied willkommen: Schön, dass du da bist, Lina.
Ich bin stolz auf euch, Mädels, ihr seid super und es macht Spaß, mit euch zu trainieren, ab jetzt dann in der D-Jugend.
LG
Olivia