Gekommen um zu lernen

Auch die WD2 startete am Wochenende mit der Teilnahme am Sparkassencup der Füchse in die Wettkampfsaison 2021.Als Nachrücker für Falkensee hatten wir es als zweite Mannschaft in vielen Spielen schwer, konnten aber oft schon gut mithalten.

Die lange Coronaspielpause hat man allen Spielerinnen angemerkt, aber im letzten Spiel war dann schon zu sehen, dass die Manndeckung wieder mit viel Einsatz gespielt wurde, nur an der Torausbeute haperte es dann noch. Insgesamt ein erster kleiner Baustein in einer hoffentlich lange sattfindenden Saison – und das nächste Turnier wirft schon seine Schatte voraus.

Am Samstag spielen wir unser eigenes Turnier für D-Jugendmannschaften der Landesliga/Stadtliga. Wir freuen uns, den VfL Lichtenrade, Pro Sport Berlin, die SG NARVA, die SG EBT und den FSV begrüßen zu dürfen. Leider ohne Zuschauer, aber den Spielerinnen wird das Zurückkehren auf das Spielfeld auch in diesem Rahmen Spaß machen.

Wir wünschen allen Mannschaften einen guten Start in die Saison.

Eure Olivia

Scroll to Top