Die weibliche Handballjugend erhält das BSR-Leistungssportzertifikat

Die tolle Arbeit der letzten Jahre wurde durch den HVB in der letzten Woche mit der Verleihung des BSR-Leistungssportzertifikat weiblich für 2019 und 2020 gewürdigt. Wir haben dafür eine Prämie von 1000,- € erhalten, die wir in unsere Jugendarbeit investieren werden.

Die Saison 2019/2020 war die erfolgreichste seit vielen Jahren. Wir konnten gleich mehrere Meistertitel erringen und erstmals auch in der OSL mit der wB Jugend den Meistertitel nach Rudow holen.

wD Berliner Meister

wB OSL Meister

wA Berliner Meister

Neben diesen tollen Erfolgen haben wir aber vor allem viele Mädels für den Handballsport begeistert und bestmöglich ausgebildet. An dieser Stelle möchte ich allen Trainer*innen und Helfer*innen des weiblichen Jugendbereiches ganz herzlich danken! Ohne Eure tolle Arbeit wären diese Erfolge nicht möglich gewesen.  

Lasst uns auch in 2021 daran anknüpfen!

Euer Wolfram

wDI
wB
Scroll to Top