Drei Rudower Auswahlspielerinnen bei der Vorsichtung in Frankfurt/Oder erfolgreich

Am ersten Wochenende im November waren Jolina, Kaya und Philina mit der HVB-Auswahl 2005 und jünger bei der Vorsichtung in Frankfurt/Oder am Start. Es standen athletische Überprüfungen, Grundspiele und ein Turnier mit Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Thüringen und Mecklenburg-Vorpommern auf dem Programm.

Bei den athletischen Überprüfungen konnte Kaya den 8 Platz im Feld aller Mannschaften belegen und bei dem Turnier hatte die HVB-Auswahl die Nase vorne und konnte den Turniersieg einfahren.

Herzlichen Glückwunsch Mädels! Toll gemacht! Klasse auch, dass so viele Rudowerinnen in der HVB-Auswahl dabei sind (derzeit insgesamt 14 !) und Berlin überregional repräsentieren.

Zum Bericht des HVB kommt ihr hier: http://www.hvberlin.de/de/home/news/newsdetails.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=1715&cHash=ecb4834e5614196278e1e4913a11c8bd

Euer Wolfram

Scroll to Top