wA zu Gast bei AC Eintracht

Am Samstag war unsere wA zu Gast bei der zweiten Vertretung des AC Eintracht. Auch wenn wir noch nicht auf Erfahrungswerte zurückblicken konnten, waren wir guter Dinge, die 2 Punkte nach Rudow zu holen.

Bis zur 11. Spielminute verlief das Spiel recht ausgeglichen. Nun hatten wir endgültig ins Spiel gefunden und starteten zu einem 9:0 Lauf. Gute 8 Minuten später lautete der Spielstand 13:4, sodass die Fronten geklärt waren. Der Stand zur Halbzeit lautete 22:6.

In der zweiten Hälfte machte sich nun mehr und mehr die gute konditionelle Verfassung der Rudowerinnen bemerkbar.

Die Laufbereitschaft der Gastgeberinnen nahm nun immer mehr ab, wohingegen wir unsere Tore leicht erzielen konnten.

Der Endstand lautete 51:10.

Als nächstes erwarten wir nun die SG Narva am nächsten Wochenende in der Neuhofer Str.

Sportliche Grüße

Ingo

Scroll to Top