Rudower Mädels online

In Zeiten des Lockdowns nutzen die Rudower Mädels verstärkt unterschiedliche Onlineformate um in Kontakt zu bleiben und sich fit zu halten.

Sehr viele Mannschaften nutzen inzwischen Zoom um zumindest ein bisschen gemeinsam Sport zu treiben. Auch das Trainerteam tauscht sich so online in Videokonferenzen aus.

Einige Mannschaften nutzen zudem die ADIDAS Laufapp (ehemals Runtastic) oder die Teamfitapp um gemeinsame Ziele zu erreichen und sich gegenseitig anzuspornen.

Neuerdings gibt es nun auch Infos für alle Rudower Handballmädels über ein eigenes Padlet (siehe Bild).

Alle Mädels freuen sich aber auch schon riesig darauf endlich wieder „richtig“ trainieren zu können und wieder Handball zu spielen. Ein kleiner, erster Schritt wurde Anfang dieser Woche gemacht, unsere Jüngsten trainieren in festen Gruppe wieder gemeinsam im Freien. Wir hoffen, dass auch die älteren Mädels bald wieder gemeinsam trainieren können.

Bis dahin haltet durch und bleibt gesund

Euer Wolfram

Scroll to Top