wE II bei der Köpenicker Runde

Hallo, hier meldet sich die wE2.

Wir waren heute am Samstag zum letzten Mal in Köpenick zum Spiel. Ich mal wieder als Vertretung für Sabine, die mit den ganz Kleinen unterwegs war. Auch hier ist dann Sommerpause. Im September geht es dann dort wieder weiter.

Wir wollten hier eigentlich noch einmal vor unserer großen Turnierfahrt nach Lübeck testen, wie wir dort spielen werden. Es waren nicht nur 09er da sondern auch 08, sodass wir 12 Spielerinnen waren, so viel wie noch nie. Dabei waren. Hanna, Lia, Colleen, Lilly, Marie, Mia, Josie, Alea, Malia, dann noch Melina, Anny und  Diora. Die beiden neuen Torwarte Malia und Anny wechselten sich ab. Beide sind für ihre Mannschaften eine echte Verstärkung. Wir machten 3 Spiele, alles war dabei, verloren, unentschieden und gewonnen. Einiges sah schon ganz nett aus, aber man merkt doch, dass nicht alle Spielerinnen schon die Regeln verstanden haben. Aber das kann man eigentlich auch nur im Spiel lernen. Die Spiele in Lübeck werden alle wieder ein Stück weiterbringen.  Ich wünsche ein ganz tolles Wochenende.

Genießt es so richtig!

 

Eure Vera