2 Spieltag der wE II

Hallo liebe Fans in Handball Rudow,

Unser 2. Spieltag war auch unser Heimspieltag, den wir mit der 3. E in der Elli Kuhr organisiert haben.

Ein tolles Buffet lockte die Zuschauer das eine oder andere Mal zu den  fleißigen Helfern oben auf die Tribüne.

Tolle Spiele liefen ab 9.00 Uhr früh und oft hatte man den Eindruck das die tolle Handball WM der Männer viele Spielerinnen beflügeln.

Die w. E 2 hatte wie immer in den ersten Spielen 2 mal 3:3 einige Schwierigkeiten mit der Zuordnung und dem Freilaufen. Einen Handball Krimi zeigten die Mädchen dann im 6:6 gegen den Berliner TSC ; nach nur 6 Minuten lagen wir mit 0:6 Toren zurück und plötzlich kam die Wende.  Ein um das andere Tor wurde aufgeholt und zum Schluss haben wir das Spiel mit 7:6 gewonnen.

Mit Marc Grewe hatte wir einen tollen Schiedsrichter in der Halle, vielen Dank an Jan für die Organisation.

Wir freuen uns jetzt auf die nächsten Spiele liebe Grüße Sabine und Nadine