wEI beim Asternturnier

Hallo liebe Handballfans,

nach einer riesengroßen Pause startete endlich wieder die Handballsaison beim Asternturnier im HKS.  Auftaktspiel hatten wir gegen Hermsdorf Waidmannslust und konnten dieses Spiel mit 7.0 gewinnen. Der nächste Gegner war der Berliner TSC und hier spielt leider der Kopf mit, anfangs lief es noch gut aber nach den ersten Fehlversuchen im Abschluss lief es nicht mehr miteinander und wir verloren dieses Spiel. Gegen den OSF II lief der Ball wieder, der Kopf war frei und zum Schluss hatten wir mit diesem Sieg das Halbfinale erreicht.

Im Halbfinale stand uns der OSF I gegenüber, die Anfangsphase lief gut und wir lagen mit 2 Toren vor. Dann kam die Sache mit dem Kopf wieder zurück und es lief einfach nicht mehr. OSF wurde Sieger und wir spielten um Platz 3 gegen HSV Frankfurt / Oder. Mit den sehr körperlichen Attacken des Gegners hatte Rudow zu kämpfen, lange stand es unentschieden, aber die Hitze und der lange Tag in der Halle hatten alle Reserven verbraucht zum Schluss gewann der HSV mit 5:3 und wir wurden 4.

Es spielten

Josie im Tor, Lia, Hanna, Finja, Colleen, Ella, Lenja, Mia und Malia

LG Sabine und Nadine

Die Handballrudow App !

Lade die gleich kostenlos die Handballrudow App herunter und erhalte alle Informationen schnell und aktuell !

google-play-badgeapple
Neue Homepage

Seit 1972

    • 63 x Berliner Meister
    • 62 x Berliner Pokalsieger
    • 3 x Nordostdeutscher Meister
    • 7 x überregionale Meisterschaften mit diverse
    • Teilnahmen an Deutsche Jugendmeisterschaften
    • Preise für beste Nachwuchsförderung

    … und wir wollen mehr!
    Stand 5/18

Anschrift

TSV Rudow 1888 e.V.
c/o Bernd Konrad Handballabteilung
Beizerweg 5
12355 Berlin

Copyright 2019 trippple.software ©  All Rights Reserved