Vorbereitungsturnier wE I

Am 26.05.2019 waren wir zum Vorbereitungsturnier in Friedrichshain, leider konnten einige von uns nicht dabei sein.

Im ersten Spiel standen wir dem PRO Sport 24 gegenüber, leider waren noch nicht alle im Handballmodus angekommen und wir mussten eine herbe Niederlage hinnehmen. Der nächste Gegner ließ auch nicht auf gutes Hoffen, wir spielten gegen den BTSC und auch hier fehlte es an der nötigen Einstellung, aber wir arbeiten daran.

Gegen OSF 1 starten nun alle etwas motivierter und nachdem Josie  einen Penalty abwehren konnte, starteten alle einmal durch und wir hatten endlich unseren 1. Sieg.

Unser Abschlussspiel war dann gegen EBT 1, auch diesmal schlichen sich hier einige Fehler ein und am Ende mussten wir uns geschlagen geben.

Wir freuen uns jetzt auf Barmstedt und starten einmal richtig durch.

Mit dabei waren

Josie, Malia im Tor, Lily, Finja, Maxine, Alea, Marie, Mia, Alicia und Ella

LG Sabine und Nadin