Licht und Schatten, anders kann man diesen Spieltag nicht beschreiben.

Die Antipathie gegen die Spielform 2 x 3:3 war an diesem Staffeltag deutlich zu sehen, gegen EBT haben wir sehr hoch verloren und gegen Waidmannslust gerade noch ein unentschieden errungen.  Fehlpässe, schleppende Manndeckung und wenig Laufbereitschaft .

Gegen die Gastmannschaft FSV im 6:6 wurde es etwas besser, aber richtig zufrieden war keiner.

Letztes Spiel hieß nochmal EBT, und hier explodierten die kleinen Damen plötzlich. Tor um Tor wurde erzielt, Ella hielt im Tor was zu halten ging und letztendlich endete das Spiel unentschieden.

Hoffentlich bestreiten wir den nächsten Spieltag mit dieser Einstellung .

LG Sabine und Nadine

Neue Homepage

Seit 1972

    • 63 x Berliner Meister
    • 62 x Berliner Pokalsieger
    • 3 x Nordostdeutscher Meister
    • 7 x überregionale Meisterschaften mit diverse
    • Teilnahmen an Deutsche Jugendmeisterschaften
    • Preise für beste Nachwuchsförderung

    … und wir wollen mehr!
    Stand 5/18

Anschrift

TSV Rudow 1888 e.V.
c/o Bernd Konrad Handballabteilung
Beizerweg 5
12355 Berlin

Copyright 2019 trippple.software ©  All Rights Reserved