Köpenicker Runde

Am Samstag trafen wir uns in der Assmannstr in Friedrichshagen zur Köpenicker Handballrunde.Einfach nur mal Handball spielen, wie die Großen. 2 Mannschaften der w.E Jugend (eine Mischung aus allen 3 Mannschaften der Jahrgänge 2009 bis 2011)  konnten wir gegen FSJ und Lok Rangsdorf zusammenstellen.

Die Mädchen hatten richtig viel Spaß an diesen Vormittag, die Torwarte spielten zur Abwechslung mal draußen,  Feldspielerinnen standen im Tor. Jeder konnte durch die vielen Spielanteile Tore werfen oder einfach mal das ausprobieren was wir im Training gerade lernen.

Wir hoffen noch auf viele Spieltage der Köpenicker Runde.

Es grüßen

Sabine und Nadin

Die Handballrudow App !

Lade die gleich kostenlos die Handballrudow App herunter und erhalte alle Informationen schnell und aktuell !

google-play-badgeapple
Neue Homepage

Seit 1972

    • 63 x Berliner Meister
    • 62 x Berliner Pokalsieger
    • 3 x Nordostdeutscher Meister
    • 7 x überregionale Meisterschaften mit diverse
    • Teilnahmen an Deutsche Jugendmeisterschaften
    • Preise für beste Nachwuchsförderung

    … und wir wollen mehr!
    Stand 5/18

Anschrift

TSV Rudow 1888 e.V.
c/o Bernd Konrad Handballabteilung
Beizerweg 5
12355 Berlin

Copyright 2019 trippple.software ©  All Rights Reserved