Eine fröhliche Adventszeit und ein erfolgreiches Jahr 2020 wünschen die Mädchen der Minis, E-Jugend und D-Jugend.

Nach den Gruppen- und Ligaspielen waren alle froh über ein paar Tage, an denen die Trainingstage etwas anders gestaltet werden konnten.

Unsere wE1, wE3 und die Minimädchen vergnügten sich auf der Eisbahn. Die wE2 hatte erst einmal den Nikolaus mit lustigen Spielen zu Gast. Dann starteten sie zum Bowlingspiel mit einer anschließenden Übernachtungsparty bei Amelie.

Am nächsten Tag ging es dann traditionell zum EBT Weihnachtsturnier. Hier traf man am Nachmittag auch die wD2. Sie hatten am Tag zuvor ebenfalls mit der wD1 im Sprungraum gefeiert. 

Alle Spielerinnen, Trainer und Eltern hatten viel Spaß und können nun die nächsten Feiertage genießen und das Neue Jahr fröhlich begrüßen.

Neue Homepage

Seit 1972

    • 63 x Berliner Meister
    • 62 x Berliner Pokalsieger
    • 3 x Nordostdeutscher Meister
    • 7 x überregionale Meisterschaften mit diverse
    • Teilnahmen an Deutsche Jugendmeisterschaften
    • Preise für beste Nachwuchsförderung

    … und wir wollen mehr!
    Stand 5/18

Anschrift

TSV Rudow 1888 e.V.
c/o Bernd Konrad Handballabteilung
Beizerweg 5
12355 Berlin

Copyright 2019 trippple.software ©  All Rights Reserved