wC II zurück auf der Erfolgsspur

Nachdem wir letzten Wochenende gegen die Mädels aus Spandau unsere erste Saisonniederlage hinnehmen mussten galt es an diesem Wochenende wieder auf die Erfolgsspur zurück zu kehren.

Die Voraussetzungen waren nicht schlecht, wir spielten zu Hause und alle Spielerinnen der C II waren mit von der Partie. Endlich durften auch unsere beiden Neuzugänge Chiara und Josi spielen! Herzlich willkommen auch noch einmal an dieser Stelle, wir freuen uns, dass ihr uns verstärkt. Michi war nach längerer Pause auch wieder dabei, schön dass du wieder dabei bist!

Nachdem auch der durch Jan organisierte Schiedsrichter den Weg in die Elfriede-Kuhr-Str gefunden hatte ging es kurz nach 11.00 Uhr los.

Von Anfang an ließen wir keinen Zweifel aufkommen wer heute das Spielfeld als Sieger verlassen will! Nach 7 Minuten stand es bereits 7:0 für uns und kam doch einmal ein Ball auf unser Tor war Charly ein sicherer Rückhalt.

Bis zur Halbzeit bauten wir dann unseren Vorsprung auf 18:7 aus und alle Spielrinnen erhielten ihre Einsatzzeiten. Nach der Halbzeit bauten wir unseren Vorsprung kontinuierlich aus und siegten am Ende jederzeit ungefährdet mit 36:16! Glückwunsch Mädels, dass habt ihr gut gemacht!

Wolfram