wC II gegen Narva II

An diesem Wochenende trafen sich unsere wC II Girls um sich mit den jungen Damen von Narva zu messen. Das Hinspiel war hart umkämpft, mit dem besseren Ende für uns.

Wir waren also vorgewarnt. So war das Spiel auch erst einmal ausgeglichen, nach 9 Minuten konnten wir uns erstmalig auf 3 Tore absetzten (6:3). Doch Narva blieb dran, so dass es mit einer knappen zwei Tore Führung (12:10) in die Halbzeit gingen.

In der 2. Halbzeit konnten wir uns innerhalb von 5 Minuten auf 15:10 absetzen und so eine Vorentscheidung herbeiführen. In der 35. Minute konnten wir die Führung sogar auf 8 Tore ausbauen, so dass auch alle Spielerinnen noch Spielanteile erhielten. Am Ende setzten wir uns ungefährdet 24:18 durch. Weiter so Mädels, dass habt ihr gut gemacht!

 

Für Rudow spielten: Charly (Tor), Pia, Elisa, Merle, Phili, Madi, Fiona, Jasmin, Zoe, Chiara und Michi

 

Wolfram