wC II gegen Altglienicke

Nachdem unser erstes Heimspiel ausgefallen ist und wir bisher zweimal auswärts ran mussten stand nun zu Hause am Sonntagnachmittag das Derby gegen die Nachbarn aus Altglienicke an. Durch den letzten klaren Auswärtssieg gegen Pro Sport legten wir selbstbewusst los. Bis auf Michi und Josi waren alle Spielerinnen der wC II mit von der Partie und zusätzlich wurden wir noch von Nele und Lilia unterstützt.

Nach 10 Minuten stand es bereits 7:1 für uns. Unsere Gegnerinnen aus Altglienicke hatten unserem schnellen Spiel wenig entgegen zu setzen und waren auch im 1:1 deutlich unterlegen.

Bis zur Halbzeit konnte wir uns auf 19:2 absetzen. Nach der Halbzeit wurden wir in der Abwehr teils etwas nachlässiger und erlaubten unseren Gegnerinnen einige Tore. Am Ende stand aber ein jederzeit ungefährdetes 39:11 an der Anzeigetafel.

Da auch das ausgefallene Spiel gegen Waidmannslust nun für uns gewertet wurde haben wir uns erst einmal an der Tabellenspitze festgesetzt.

Weiter so Mädels, es macht Spaß euch zuzusehen!

Es spielten: Charleen (Tor), Pia, Elisa, Merle, Nele, Lilia, Jasmin, Fiona, Philina, Madlin

Wolfram