wC II erfolgreich in die Saison gestartet!

 

Die Mädels der wC II sing letzten Sonntag ebenfalls erfolgreich in die Saison 2018/2019 gestartet. Gegen die 2. Mannschaft von OSF hatten wir nur am Anfang einige Schwierigkeiten. Nach einigen minuten bekamen wir das Spiel aber besser in den Griff und auch Charleen im Tor bekam immer öfter die Finger an den Ball. So konnten wir unseren Vorsprung bis zur Halbzeit auf 5 Tore ausbauen (7:12). Nach der Halbzeit ließen wir nicht nach und konnten unsere Führung bis zur 35 Minute auf 10 Tore (10:20) ausbauen. Am Ende stand dann ein ungefährdetes 27:14 für uns!

Klasse Mädels, dass habt ihr gut gemacht. Toll auch, dass sich alle Feldspielerinnen in die Torschützenliste eintragen konnten. Dank an Ceyda und Nele aus der D I, die uns in diesem Spiel tatkräftig unterstützten.

 

Es spielten: Charleen, Nele, Ceyda, Merle, Phili, Madlin, Pia, Fiona, Elisa, Jasmin

Wolfram