Alte Herren – Ü 32

Was ist denn mit der Ü 32 los, gibt es die noch? Spielen die überhaupt mit? Aber ja! Wir sind jedoch arg gebeutelt von dem Rückzug dreier Mannschaften aus unserer Liga, die wir allesamt in den ersten Saisonspielen zum Gegner gehabt hätten. Hinzu kommen noch zwei verlegte Spiele und schon sieht es so aus, als nähmen wir gar nicht an dieser Runde teil. Wir trainieren regelmäßig und auch gut. Manchmal könnten ein paar Leutchen mehr in der Halle sein, aber wir alle haben unsere beruflichen und privaten Verpflichtungen.

Wann geht es wieder los?

Am 10.11. haben wir ein Auswärtsspiel bei SV Adler, am 27.11., einem Dienstag ein Heimspiel gegen BW 90, vier Tage später treten wir bei OSF an. Innerhalb von sechs Wochen erledigen wir auf diese Weise mit den nachfolgenden Spielen die gesamte Hinrunde.

Bis dahin wünschen wir allen anderen Teams viel Erfolg und würden uns freuen, wenn Ihr uns am 27.11. um 20.00 Uhr in der Halle Elfriede Kuhr Straße unterstützt.

Matze