WE III zu Gast in Hellersdorf

 

Dieses Wochenende traten wir am Samstag in Hellersdorf zum zweiten Spieltag an.

Im ersten Spiel gegen EBT (Spielform 2x 3 gegen 3), konnten wir uns am Ende verdient durchsetzen. Die Deckung stand und wir warfen immer ein Tor mehr als der Gegner.

Im zweiten Spiel (2x 3 gegen 3) gewannen wir auch gegen die SG Narva. Nun mussten wir im Spiel 6 gegen 6 zuerst gegen den Gastgeber Eintracht antreten. Hier waren wir deutlich überlegen und mussten das Spiel dann auch in Unterzahl beenden.

Im letzten Spiel spielten wir wieder gegen EBT – und es wurde ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen. Wir hielten gut mit aber am Ende verloren wir knapp mit zwei Toren.

Am Ende des Tages waren alle zufrieden und freuen sich auf den nächsten Spieltag.

 

Neue Homepage

Seit 1972

    • 63 x Berliner Meister
    • 62 x Berliner Pokalsieger
    • 3 x Nordostdeutscher Meister
    • 7 x überregionale Meisterschaften mit diverse
    • Teilnahmen an Deutsche Jugendmeisterschaften
    • Preise für beste Nachwuchsförderung

    … und wir wollen mehr!
    Stand 5/18

Anschrift

TSV Rudow 1888 e.V.
c/o Bernd Konrad Handballabteilung
Beizerweg 5
12355 Berlin

Copyright 2019 trippple.software ©  All Rights Reserved