wD II startet toll in die neue Saison

Am Sa., d. 07.09.2019 startete die wD II auswärts in der Pallisadenstrasse gegen die Mädels von EBT in die neue Saison. Leider war Marieke nicht mit an Bord, so dass wir nur acht Mädels waren. Die acht jungen Damen waren aber umso motivierter, gut in die neue Saison zu starten. Nachdem wir unsere anfängliche Nervosität abgelegt hatten kamen wir immer besser ins Spiel und konnten uns in der 1. Halbzeit, in der ja bekanntlich Manndeckung gespielt wird, Tor um Tor absetzen. In der 17. Minute stand es bereits 10:2 für uns und dies obwohl wir noch viele klare Chancen ausließen.

In die Halbzeit gingen wir mit einem beruhigendem 13:5 Vorsprung.

In der 2. Halbzeit stellten wir dann zunächst das Tore werfen ein und taten uns schwer gegen die Raumdeckung von EBT. Die EBT Mädels kamen ihrerseits aber auch nicht zum Torerfolg, so dass es nach 30 Minuten 16:6 stand. In den letzten 10 Minuten hielt Anni ihr Tor dann sauber und ließ keinen gegnerischen Treffer mehr zu.

Endstand 22:6 für uns, klasse gemacht Mädels, darauf lässt sich aufbauen. In den nächsten Wochen werden wir insbesondere an unserem Torwurf arbeiten, damit sich zukünftig alle Mädels in die Torschützenliste eintragen.

Für Rudow spielten: Anni (Tor), Melina, Diora, Lisa, Sophia, Kiara, Meike und Luci

Wolfram

Die Handballrudow App !

Lade die gleich kostenlos die Handballrudow App herunter und erhalte alle Informationen schnell und aktuell !

google-play-badgeapple
Neue Homepage

Seit 1972

    • 63 x Berliner Meister
    • 62 x Berliner Pokalsieger
    • 3 x Nordostdeutscher Meister
    • 7 x überregionale Meisterschaften mit diverse
    • Teilnahmen an Deutsche Jugendmeisterschaften
    • Preise für beste Nachwuchsförderung

    … und wir wollen mehr!
    Stand 5/18

Anschrift

TSV Rudow 1888 e.V.
c/o Bernd Konrad Handballabteilung
Beizerweg 5
12355 Berlin

Copyright 2019 trippple.software ©  All Rights Reserved