wD II beim Beachhandball

Auch wir starteten heute beim Beachhandball und mussten uns einer recht starken Konkurrenz stellen. Wir traten an gegen unsere wD I, die wD I & II der SG OSF sowie gegen die Damen des BSV sowie Pfeffersport.

Das Turnier begann gegen unsere Teamkolleginnen und hier schlugen wir uns sehr wacker. Eine Halbzeit gewannen wir 10:6, eine Halbzeit verloren wir mit 6:10. Das Golden Goal gelang dann leider nicht uns. Aufgrund des Altersunterschieds konnten wir mit diesem Ergebnis jedoch durchaus zufrieden sein.

In den nächsten Spielen lief es leider nicht so wie geplant. Im Vergleich zu den üblichen Spielen wirkten wir etwas orientierungslos und hatten Schwierigkeiten den Ball ins Tor zu bekommen.  Offensichtlich lag uns weder das Spielprinzip noch stimmte die mentale Einstellung.

Aber wir wollen den Kopf nicht hängen lassen. Schließlich sollte heute der Spaß im Vordergrund stehen. Wir wissen, dass wir es besser können.

Herzlichen Glückwunsch an unsere wD I zu ihrem ersten Turniersieg.

Sportliche Grüße

 

Ingo