wA mit deutlichem Heimsieg gegen SG Narva

Nachdem wir in der wB heute etwas hinter unseren möglichen Leistungen blieben, wollten wir es in der wA nicht ganz so spannend gestalten.

Narva war bislang ebenfalls ungeschlagen, sodass es galt auf der Hut zu sein. Wir starteten gut ins Spiel und konnten uns nach 10 Minuten bereits zum 5:1 absetzen. Mit der offensiven Deckung von Narva kamen wir gut zurecht und konnten leichte Tore erzielen.

Mittlerweile hatte Narva jedoch ebenfalls ins Spiel gefunden und konnte den Abstand konstant halten. Beim Stand von 14:9 ging es in die Halbzeit.

In die zweite Halbzeit starteten wir besser als die Gäste uns ließen nun keinen Zweifel mehr aufkommen, wer heute die 2 Punkte mitnehmen würde. Zur Mitte der zweiten Hälfte machten wir mit einem 10:0 Lauf endgültig den Deckel zu.

Der Endstand lautete verdient 35:16.

Toll gemacht, Mädels. Weiter so.

Sportliche Grüße

Ingo

 

 

Neue Homepage

Seit 1972

    • 63 x Berliner Meister
    • 62 x Berliner Pokalsieger
    • 3 x Nordostdeutscher Meister
    • 7 x überregionale Meisterschaften mit diverse
    • Teilnahmen an Deutsche Jugendmeisterschaften
    • Preise für beste Nachwuchsförderung

    … und wir wollen mehr!
    Stand 5/18

Anschrift

TSV Rudow 1888 e.V.
c/o Bernd Konrad Handballabteilung
Beizerweg 5
12355 Berlin

Copyright 2019 trippple.software ©  All Rights Reserved