Vorbereitungsturnier der Mini-Mädchen

Hallo liebe Handballer in Rudow,

am Samstag spielten die Rudower Mini Mädchen ihr Vorbereitungsturnier, eingeladen waren wir im Märkischen Viertel, Senftenberger Ring. Insgesamt gab es 10 Mädchenmannschaften 6 in der schwächeren Gruppe und 4 in der Stärkeren. Wir sind mit 2 Mädchenmannschaften in der schwächeren Staffel gestartet, hier hat man noch 2 Gruppen gebildet.

Beide Mannschaften waren in den Spielen  gleich stark, so konnte die Mädchen Mini 1 gegen Füchse hoch gewinnen, gegen Narva gelang es den Mädchen leider nicht. Hier wurde der Torwart regelrecht abgeworfen letztendlich unterlagen die Mädchen mit 2 Toren Únterschied.

Die Mini Mädchen 2 verloren das 1. Spiel gegen Hermsdorf Waidmannslust, gegen  OSF II wurde verdient gewonnen. Im Überkreuzpiel standen sich  Rudow 1 und Rudow 2 gegenüber, ein sehr spannendes Spiel, zum Schluss ging das Spiel unentschieden aus.

Der Spieltag war etwas kurz, aber wir freuen uns in 2 Wochen geht es nach Lübeck

Es spielten

Rudow 1

Lani im Tor, Lania, Nele , Lenja, Lilly, Paula, Lina

 

Rudow 2.

Lilly H. im Tor, Olivia, Tyra, Ronja, Linea,  Laura, Leah und unser Küken Maëlle

Liebe Grüße

Sabine und Heiko