Teufelchen im Glück

 

Die Rudower Teufelchen der WEIII (Minis Jahrgang 2010) haben am Wochenende das erste Mal alle Spiele in ihrer Gruppe gewinnen können. Gegen EBT IV, Narva III, Pro Sport II und Eintracht II konnten alle Spiele im 3 gegen 3 und 6 gegen 6 gewonnen werden. Das spannendste Spiel war das letzte Spiel gegen Narva II. Wir lagen recht schnell mit 0:2 hinten, konnten dann aber zuerst ausgleichen und dann letztendlich mit zwei Toren gewinnen.

Dank an Narva, die uns in Sachen Schiedsrichter unter die Arme gegriffen haben und an Pro Sport, die immer ein toller „Hallengastgeber“ sind.

LG Olivia

 

Neue Homepage

Seit 1972

    • 63 x Berliner Meister
    • 62 x Berliner Pokalsieger
    • 3 x Nordostdeutscher Meister
    • 7 x überregionale Meisterschaften mit diverse
    • Teilnahmen an Deutsche Jugendmeisterschaften
    • Preise für beste Nachwuchsförderung

    … und wir wollen mehr!
    Stand 5/18

Anschrift

TSV Rudow 1888 e.V.
c/o Bernd Konrad Handballabteilung
Beizerweg 5
12355 Berlin

Copyright 2019 trippple.software ©  All Rights Reserved