Tabellenführer geschlagen!

Am Sonntagnachmittag führte uns der Weg nach Karow zum ungeschlagenen Tabellenführer HC Pankow. Nach einer langen Anfahrt und einer guten Erholung von den Herbstferien starteten wir mit Siegeswillen in die Partie.

Das konnte man auch am Spielgeschehen sehen, da wir 20.Min sehr kompakt in der Abwehr standen . Leider machten wir anschließend einige Fehlerund kassierten leichte Gegentore, sodass Pankow mit 4 Toren mehr in die Kabine ging.

Nach einigen taktischen Änderungen kamen wir langsam aber sicher zurück ins Spiel, jedoch konnten wir das Spiel erst 6 Minuten vor Abpfiff spannend gestalten.  Finn erzielte einen weiteren Treffer und gleich somit auf 26:26 aus. Nun wurde es zum Krimi. Schließlich konnten wir drei Tore erzielen (dank einer Zeitstrafe) und gingen als Sieger vom Platz.

Mit der bisher stärksten Leistung von uns gewannen wir gegen den Tabellenführer Pankow mit 27:29 (16:12) und sind am kommenden Wochenende ziemlich geil auf den ersten Heimsieg gegen Preussen.

Gruß mA

Kader:

Aleks (TW),Danny (11) 3/3, Anvin ,Basti (4),Finn (6),Justin (2),Dave ,Phillip (3),Jakub (3),Max

Die Handballrudow App !

Lade die gleich kostenlos die Handballrudow App herunter und erhalte alle Informationen schnell und aktuell !

google-play-badgeapple
Neue Homepage

Seit 1972

    • 63 x Berliner Meister
    • 62 x Berliner Pokalsieger
    • 3 x Nordostdeutscher Meister
    • 7 x überregionale Meisterschaften mit diverse
    • Teilnahmen an Deutsche Jugendmeisterschaften
    • Preise für beste Nachwuchsförderung

    … und wir wollen mehr!
    Stand 5/18

Anschrift

TSV Rudow 1888 e.V.
c/o Bernd Konrad Handballabteilung
Beizerweg 5
12355 Berlin

Copyright 2019 trippple.software ©  All Rights Reserved