Schiedsrichteraufstieg in die Oberliga – Auch für dich?

Unser Rudower Schiedsrichtergespann Paul Mayerhofer/Jan Misselwitz wurde für die kommende Saison für den Oberliga Ostsee-Spree Kader nominiert. Das ist die vierthöchste Liga Deutschlands, in der auch Spiele in Städten wie Greifswald, Rostock oder auf der Insel Usedom ausgetragen werden. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Aufstieg!

Habt ihr Lust auch mal in der Oberliga auf der Platte zu stehen, oder sogar noch höher, wie unser Bundesligakadergespann Tolga Karamuk/Nikos Seliger? Wollt ihr mehr Zeit mit Handball verbringen und mit eurem Hobby dabei noch ein gutes Taschengeld verdienen? Unser Schiedsrichterwart Jan Misselwitz beantwortet euch gerne alle Fragen, was die Schiedsrichterei für weitere Vorteile hat, wie man Schiedsrichter wird und unterstützt euch auf eurem Weg in die großen Berliner Hallen. Erreichen könnt ihr ihn unter schiedsrichter@handballrudow.de.

Foto: © „Alter Keeper“