Mühsamer Auswärtssieg bei der SG Narva

Der Mittwochabend steht normalerweise im Kalender für „trainingsfrei“. Aber der gestrige Abend führte uns nach Friedrichshain in die Palisadenstraße, wo wir in der Verbandsliga wA auf die Jungdamen der SG Narva treffen sollten. In der Hinrunde trafen wir bereits aufeinander, damals mit deutlichem Ausgang für unsere Mädels.

Aber es gibt so Spiele, da sucht man ein wenig nach Gründen warum es nicht so ganz nach Plan losläuft. Sagen wir es mal so, die Halle war wirklich in einem tadellosen Zustand, an der lag es sicherlich nicht. Auch wenn man auf den einen oder anderen Pfiff mehr hofft, reicht das nicht, wenn man selber nicht genug macht. Denn in der Abwehr standen wir einfach nicht gut und im Angriff trafen wir eben häufig intuitiv die falschen Entscheidungen.

So stand es nach 17 Minuten 9-9. Das anschließende Time Out rüttelte aber irgendwie alle wach und bis zur Halbzeit stand die Defensive dann deutlich besser. Mit 12-10 für unsere Rudower Mädels ging es in die Pause.

Die zweite Halbzeit gestalten wir insgesamt deutlich agiler in der Offensive, allerdings durften wir unsere Tore auch immer wieder durch Tempogegenstöße erzielen, da mit zunehmender Spielzeit bei den Gastgeberinnen die Kräfte sichtbar nachließen. Am war es dann ein doch deutlicher, aber eben nicht ganz so überzeugender Sieg.

Das Endergebnis lautete 28-18 für den TSV Rudow
.
Sportliche Grüße vom Knipser

Die Handballrudow App !

Lade die gleich kostenlos die Handballrudow App herunter und erhalte alle Informationen schnell und aktuell !

google-play-badgeapple
Neue Homepage

Seit 1972

    • 63 x Berliner Meister
    • 62 x Berliner Pokalsieger
    • 3 x Nordostdeutscher Meister
    • 7 x überregionale Meisterschaften mit diverse
    • Teilnahmen an Deutsche Jugendmeisterschaften
    • Preise für beste Nachwuchsförderung

    … und wir wollen mehr!
    Stand 5/18

Anschrift

TSV Rudow 1888 e.V.
c/o Bernd Konrad Handballabteilung
Beizerweg 5
12355 Berlin

Copyright 2019 trippple.software ©  All Rights Reserved