Minis ganz groß – Das Abenteuer Vorbereitungsturnier 2018

Die Mädchen des Jahrgangs 2010 haben an ihrem ersten Vorbereitungsturnier teilgenommen. Als deutlich jüngster Jahrgang, traten sie gegen 2008er und 2009er Mädchen an und machten ihre Sache prima! Leider hatten wir ein paar Absagen zu verzeichnen, sodass wir bei tropischen Temperaturen in der Halle nur knapp mit acht Mädchen besetzt waren. Diese acht aber rannten was das Zeug hielt und vor allem die Manndeckung klappte auf dem großen Feld hervorragend. Sehr engagiert kämpften die Mädchen um jeden Ball, nur das Tore erzielen gelang noch nicht immer. Das war ganz großer Sport, Mädels, viele andere Vereine haben euch gelobt und gesagt, dass da eine Mannschaft zusammenwächst, die schon jetzt einen tollen Ball spielt. Weiter so, mir hat der Nachmittag großen Spaß gemacht!

Olivia