Minis beim Wusel- und Faschingsturnier

Der Handball hat nun auch unsere kleinen Mädchen 2019 wieder voll eingeholt…

Am 16.02. waren wir zu Gast beim Wuselturnier beim Hermsdorf-Waidmannslust und hatten super viel Spaß und eine Menge Erfolg. Am 23.02. haben wir in der Köpenicker Runde beim Faschingsturnier als Micky Maus und Teufelchen mitgespielt – mit Faschingsregeln, z. B. durfte der Einwurf nur rückwärts ausgeführt werden. Das war mit der Verkleidung und dem Handballspielen nicht immer ganz so einfach.

Eine Woche später  am 02.03. ging es dann gleich weiter am nächsten Staffelspieltag mit dem VFL Tegel, EBT, OSF, den Füchsen, Narva und Hermsdorf-Waidmannlust. Hier haben wir wieder mit zwei tollen Mannschaften den TSV Rudow vertreten und  auch gewonnen.

Am 16.03.2019 und 30.03. geht es dann auch mit dem 3. und 4. Staffelspieltag weiter…, aber es ist ist noch lange nicht Schluss, denn bis zu den Sommerferien ist ja noch viel Zeit.

Der Handball geht weiter…und Ihr hört von uns.

Gruß Valli, Sabine und Heiko

Die Handballrudow App !

Lade die gleich kostenlos die Handballrudow App herunter und erhalte alle Informationen schnell und aktuell !

google-play-badgeapple
Neue Homepage

Seit 1972

    • 63 x Berliner Meister
    • 62 x Berliner Pokalsieger
    • 3 x Nordostdeutscher Meister
    • 7 x überregionale Meisterschaften mit diverse
    • Teilnahmen an Deutsche Jugendmeisterschaften
    • Preise für beste Nachwuchsförderung

    … und wir wollen mehr!
    Stand 5/18

Anschrift

TSV Rudow 1888 e.V.
c/o Bernd Konrad Handballabteilung
Beizerweg 5
12355 Berlin

Copyright 2019 trippple.software ©  All Rights Reserved