Mini Faschingsturnier in Köpenick

Unseren kleinen Micky Mäuse , Jahrgang 2009/10, spielten auch beim Faschingsturnier in Köpenick mit.

Fein herausgeputzt mit Micky Maus Ohren, schwarzen T-Shirt mit roter Schleife, sowie mit einer roten Hose legten sie frech los.

Machte das wohl die Bemalung im Gesicht?

Jedenfalls wirbelten Lia, Arisa, Lea, Annalena, Meike, Hanna, Lara und Josie, sodass die ersten Spiele mit dem Football Ei gewonnen werden konnten.

Erstaunlich gut wurde das Ei gefangen und passgenau abgespielt.

Es ist nicht so einfach, dieses zappelnde Ding ins Tor zu werfen.

Hier herrschte Spielfreude pur.

Das 3. Spiel mit dem Handball konnte dann nicht mehr gewonnen werden, wurde doch gegen etwas ältere Mädchen gespielt.

Aber die Freude an diesem Vormittag überwog auch hier.

  • Handballrudow
  • 18.02.2018
  • News