mC II weiter auf Formsuche

Irgendwie bekommen wir in den letzten Wochen nicht die Kurve!! Ersatzgeschwächt und mit Unterstützung aus der D-Jugend ging es diesen Sonntag gegen den BFC Preußen. Die Jungs hatten sich vorgenommen mit Leidenschaft Handball zu spielen.

Wir kamen ganz gut ins Spiel. Aus der Bewegung und mit Druck auf die Lücken brachten wir die gegnerische Abwehr mehrfach in Schwierigkeiten. Leider wurden die hundertprozentigen Torchancen nicht genutzt, sondern der Torwart als Ziel ausgesucht. So lagen wir zur Halbzeit mit vier Treffern in Rückstand (5:9).

Mit Schwung kamen wir aus der Halbzeit und erspielten uns weiter sehr gute Wurfchancen. Doch blieb die Unkonzentriertheit im Abschluss. Durch die weiterhin schlechte Chancenverwertung gelang es uns nicht den Abstand zum BFC Preußen zu verringern und sie gewannen das Spiel verdient mit 14:19.

Durch das Auslassen von zwölf hundertprozentigen Chancen und zwei Siebenmetern konnten wir uns trotz spielerisch guter Leistung gegen den BFC Preußen nicht mit einem Sieg belohnen.

Einen Dank an Frederik und Ryan für die Unterstützung.

Nächste Woche Sonntag spielen wir gegen die ungeschlagene Mannschaft der SG NARVA Berlin III

Gruß die mC II

Die Handballrudow App !

Lade die gleich kostenlos die Handballrudow App herunter und erhalte alle Informationen schnell und aktuell !

google-play-badgeapple
Neue Homepage

Seit 1972

    • 63 x Berliner Meister
    • 62 x Berliner Pokalsieger
    • 3 x Nordostdeutscher Meister
    • 7 x überregionale Meisterschaften mit diverse
    • Teilnahmen an Deutsche Jugendmeisterschaften
    • Preise für beste Nachwuchsförderung

    … und wir wollen mehr!
    Stand 5/18

Anschrift

TSV Rudow 1888 e.V.
c/o Bernd Konrad Handballabteilung
Beizerweg 5
12355 Berlin

Copyright 2019 trippple.software ©  All Rights Reserved